Sponsor: www.garmin.at
11th UACM
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dequairy

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 19:53  Titel:  AMAP Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich nervt dieser referenzpunktring weil man erst nicht genau sieht, wo die mitte ist. gibt es dafür lösungen? irgendwelche tools, die die art des ref.punktes einstellbar machen?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von dequairyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Derwydd

djibouti.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, der Kreis ist eindeutig zu groß.
Ich stelle mir immer unter Graphik - Kreis - Fläche (das oberste) - und Größe auf 15/15 ein.
PPete

kiribati.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wie erreichst Du damit, das der Referenzpunk-Kreis kleiner und somit das Zentrum leichter zu bestimmen wird?
   VerstecktPersönliche Gallerie von PPeteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Derwydd

djibouti.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ja nicht behauptet, daß deswegen der Referenzkreis kleiner wird.
Ich sag ja nur, daß ich mir SO behelfe.
FranzV

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 13:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich machs wie Derwydd, und zeichne einen kleinen Kreis mit dem Kreiszeichnungswerkzeug in den Referenzkreis, und den Referenzkreis lösche ich dann vorm ausdrucken.
Fadenkreuz wäre natürlich besser. Mit der Garmin Topo gehts auch ganz gut, da ist halt auf der Koordinate die Schatzkiste eingezeichnet.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von FranzVBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PPete

kiribati.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 19:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jetzt eine Lösung bekommen, wie man den Referenzkreis verkleinern kann:

- AMAP-Verzeichnis/bin/d2vexcrd.ini öffnen
- RefPosLine=4
- RefPosRad=10 (kleiner als 10 geht nicht)#
- speichern und Amap neu öffnen
   VerstecktPersönliche Gallerie von PPeteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Derwydd

djibouti.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 19:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JO.....It´s cool Man Sehr glücklich
Hab die RefPosLine auf 2 (bei 6 schauts aus wie eine Stopptafel Smilie )
Außerdem heißt die Amap nimma Amap sondern Derwydds Landkarte Winken
dequairy

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 20:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rockt!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von dequairyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde